KALTAKQUISE

Die Königsdiziplin der Kundenansprache

Das Seminar vermittelt die Grundsätze der direkten Kundenansprache, sowohl persönlich als auch am Telefon.

Als Teilnehmer lernen Sie die Angst der Ablehnung zu überwinden und entwickeln Ihre persönliche Strategie. An praxisnahen Beispielen gewinnen Sie Sicherheit und Souveränität bei Telefonaten und der direkten Ansprache von potenziellen Kunden.Dieses Training nimmt die Angst davor, fremde Menschen anzusprechen und von Ihrem Produkt oder Unternehmen zu begeistern.

Inhalte:

  • Was macht für Sie erfolgreiche Akquise aus
  • So bereiten Sie sich richtig vor
  • So finden Sie den richtigen Gesprächseinstieg
  • Die typischen Fehler vermeiden
  • Überwinden Sie Ihre Ängste und gestalten Ihre ganz persönliche Kaltakquise-Strategie
  • Stellen Sie die richtigen Fragen, hören genau zu und erkennen den Bedarf des Kunden
  • Sie nehmen Emotionen und Signale des Kunden besser wahr
  • So vermeiden Sie Einwände oder entgegnen ihnen souverän
  • Sie begegnen Ihrem Gesprächspartner auf Augenhöhe und konstruktiv
  • Gehen Sie aus der Bitt-Position in die Beat-Position


Ihr persönlicher Profi-Tipp

Ob persönlich oder per Telefon – Menschen anzusprechen fällt nicht jedem leicht. Durch dieses Training gehen Sie locker damit um und lernen Methoden, die leicht umsetzbar sind und zu Ihrer Persönlichkeit passen. Sie werden mit knackigen Worten die Menschen von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung begeistern.

Hier erfahren Sie mehr und können Ihr persönliches Erfolgsseminar buchen.

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